HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

1/23/2017

Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe



Fangen wir rechts an und arbeiten uns nach und nach nach links durch.

Die ersten fünf Bücher sind eine Buchreihe, Wait for you - forever with you. In jedem Buch geht es um ein anderes Pärchen, aber alle Pärchen sind miteinander verknüft, indem sie alle befreundet sind oder so ähnlich.


In dem ersten Buch geht es um Avery und Cameron. Avery zieht in eine neue Stadt um aufs College zu gehen und lernt dort den unverschämt charmanten Cameron kennen.
Er bittet sie immer wieder um ein Date aber die ersten male blockt sie immer ab, doch Cameron gibt nicht auf und Avery sagt dann doch irgendwann zu, mehr verrate ich euch aber nicht.
Ich kann euch die Reihe von J. Lynn nur sehr ans Herz legen.
Es sind alles spannende Geschichten und es ist nicht wie eine typische Reihe, wo es in 3 Büchern immer nur um das gleiche Pärchen geht, sondern wie oben schon erwähnt geht es in jedem Buch um andere Personen mit anderen Problemen und sehr viel Spannung.
Also falls ihr diese Bücher noch nicht gelesen habt, dann müsst ihr das unbedingt noch machen.

Weiter geht es mit der nächsten Buchreihe, und zwar Thoughtless, Effortless und Careless von S.C. Stephens.

Die Bücher sind um einiges dicker als die Wait for you Reihe, aber trotzdem gut zu lesen.
Hier geht es um Kiera, die seit 2 Jahren mit Denny zusammen ist. Aus beruflichen Gründen muss Denny nach Seattle ziehen und Kiera kommt mit. Sie dürfen bei Dennys Freund Kellan wohnen, der ein Rockstar und Herzenbrecher ist und außerdem noch unverschämt gut aussieht. Die Arbeit führt Denny für eine längere Zeit aus Seattle weg und Kiera kommt ihrem Mitbewohner Kellan in der Zeit näher, obwohl sie ja mit Denny zusammen ist..
Super Story, sehr fesselnd, nicht zu viele Sexszenen und auch nicht jedes mal übertrieben beschrieben was mir sehr gefallen hat, weil wer schon mehrere Erotikromane gelesen hat, kann das bestimmt verstehen. Irgendwann reicht es einfach, vor allem wenn es immer gleich abläuft, das muss nicht jedes mal bis ins kleinste Detail beschrieben sein, da habe ich schon ein paar Bücher gelesen wo es nach einer Zeit nur noch nervig war. Übrigens ist es bei den anderen Büchern die ich hier erwähne genau so, also es war überall ok und nicht zu viel.
Die beiden anderen Bücher bauen natürlich auf dem ersten auf aber dazu möchte ich jetzt nichts erzählen weil ich sonst zu viel verraten würde, lest es einfach selber :-)

Das letzte Buch ist "Begin Again" von Mona Kasten.

Allie zieht für ihr Studium nach Woodshill und zieht dort in eine WG zu Kaden, der natürlich sehr attraktiv und ein Bad Boy ist. Kaden stellt eine Liste mit Regeln auf, eine davon lautet "Wir fangen niemals etwas miteinander an".. Und jeder kann sich jetzt bestimmt denken wie es weiter geht, deshalt brauche ich wohl nichts zu verraten. Auch wie die anderen Bücher die ich gelesen habe, eine super Story, toller Schreibstil und ein super Anfang für eine neue Buchreihe. Der nächste Teil, "Trust Again", ist Mitte Januar erschienen und in dem Buch geht es um eine Freundin von Allie. Den Teil habe ich mir natürlich auch bestellt und ich freue mich schon ihn im Februar zu lesen.

Ich habe natürlich noch mehr gelesen, aber das würde jetzt zu lange dauern um über alles zu schreiben und einige Bücher habe ich auch verliehen, aber vielleicht erzähle ich wann anders noch etwas darüber.


So das war dann wohl jetzt mein erster Blogpost und ich hoffe er kommt gut bei euch an. Wie sagt man so schön, Übung macht den Meister, also hoffe ich das mir das Schreiben nach ein paar Posts noch leichter fällt. :-)

1 Kommentar:

  1. Sehr gut gemacht. Da bekommt man richtig Lust die Bücher zu lesen. Ich freue mich schon auf weitere blogposts von dir :)

    AntwortenLöschen