HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

1/24/2017

Meine Winter Must Haves

Hallo meine lieben,

heute wollte ich euch mal meine Winter Must Haves zeigen. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig für euch, aber ich wollte euch meine Must Haves nicht vorenthalten.
 
1. Kerzen
Wer liebt es nicht, im Winter, wenn es so früh dunkel wird, Kerzen anzumachen? Oh es gibt nichts gemütlicheres, als Abends im Bett zu liegen und dabei Kerzen anzuhaben :-)
Ich liebe die Kerzen von Ikea, vor allem die Vanille Kerzen. Die haben einen super Duft und sind günstig, da kann man nicht meckern.


2. Graue Nägel
Ich liebe es im Winter graue Nägel zu tragen, am liebsten peppe ich die dann noch mit etwas Glitzer auf, so wie ich sie im Moment auch trage, damit sie nicht zu trist sind, ein bisschen möchte man dem Wetter ja doch entgegen trotzen. 



3. Tee
Wenn man Abends im Bett liegt, was schönes liest und natürlich Kerzen anhat, was fehlt dann noch? Genau, ein leckerer Tee um vollkommen zu entspannen. Auf dem Foto zeige ich euch mal die Teesorten, die ich im Moment gerne trinke. was Tee angeht, bin ich ziemlich pingelig. Es ist so schwer für mich einen leckeren Tee zu finden, aber trotzdem habe ich die weitere Suche noch nicht aufgegeben. Wenn ihr mir was leckeres Empfehlen könnt, dann ab damit in die Kommentare


4. Dicke Pullover
Wenn es so kalt ist wie im Moment, dann würde man am liebsten garnicht das Haus verlassen und den ganzen Tag im warmen verbringen. Aber meistens kommt man nicht drum herum raus zu gehen, deshalb zeige ich euch mal meinen allerliebsten Pullover.


von H&M

5. Kuschelsocken
Wer immer so kalte Füße hat wie ich, sollte sich unbedingt Kuschelsocken zu legen, falls ihr die noch nicht in eurem Schrank haben solltet. Es gibt nichts angenehmeres an kalten Tagen als zusätzlich zu den oben beschriebenen Sachen auch noch dicke Socken anzuziehen.



6. Handcreme
Handcreme ist eigentlich ein Must Have für das ganze Jahr, aber gerade im Winter bekomme ich schon mal raue und rissige Stellen an meinen Händen und deshalb habe ich mir am Anfang des Winters eine neue Handcreme von Balea gekauft, extra für strapazierte und rissige Hände. Die habe ich ein paar mal auf meine rissigen Stellen gegeben und jetzt habe ich überhaupt keine Probleme mehr, kann ich nur empfehlen und der Preis war auch top, unter 2€ habe ich bezahlt.



7. Lippenpflege
Ich habe eigentlich das ganze Jahr über trockene Lippen, aber im Winter ist das noch schlimmer, deshalb müssen die Lippen mit viel Feuchtigkeit gepflegt werden. Mein Tipp an euch, tragt Honig auf die Lippen auf, lasst ihn so 10 Minuten einwirken und wascht den Rest dann mit Wasser ab. Die Lippen fühlen sich danach super weich an. Außerdem verwende ich gerne auch die Kaufmanns Haut und Kinder-Creme, gerade Abends vor dem schlafen creme ich meine Lippen damit ein. Für Zwischendurch ist die Lip Butter von Labello oder ein einfacher Labello perfekt. Bei sehr trockenen Lippen kann ich die EOS Lip Balms leider nicht empfehlen. Für Zwischendurch sind die gut aber ich hätte mir für den Preis mehr Pflege gewünscht, schade...



So, das soll jetzt dann auch reichen. Klar, es gibt noch mehr Sachen die im Winter nicht fehlen dürfen, aber irgendwann muss man ja auch mal einen Schluss finden. Ich hoffe euch hat mein neuer Beitrag gefallen.

1 Kommentar: