HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

2/27/2017

Monatsrückblick Februar

Ich habe schon auf vielen Blogs die ich gerne lese Monatsrückblicke gesehen. Ich lese die immer gerne und daher dachte ich mir, ich führe das auf meinem Blog auch mal ein. Ich erzähle euch einfach mal ein bisschen was über den vergangenen Monat. 

Ich habe seit mitte Januar Semesterferien, also hatte ich den ganzen Februar über frei. Das nächste Semester geht im April wieder los und Prüfungen habe ich noch ende März, deshalb geht solangsam das lernen wieder los.. im Februar habe ich da noch nicht so viele Gedanken dran verschwendet.

Lieblingsoutfit:


Im Februar gingen die Temperaturen ja drüber und drunter. Ein bisschen Frühlingsgefühle bekam man an einigen Tagen ja schon, aber an anderen Tagen war es leider noch sehr kalt. Es ist auch so windig im Moment, da friert man auch bei 13 Grad leider sehr. Deshalb besteht mein Lieblingsoutfit aus dem Februar aus einem dicken Pullover und meinem grauen Mantel. Normalerweise trage ich auch noch einen dicken Schal, so dass ich eigentlich hauptsächlich aus Schal bestehe :-D
Mantel - New Yorker
Pullover - H&M
Jeans - Zara
Schuhe - Kleiderkreisel 

Gelesen habe ich diesen Monat leider nicht so viel wie erhofft. Zwei Bücher habe ich durch und an dem dritten bin ich noch dran. Ein anderes habe ich angefangen, aber das konnte mich überhaupt nicht begeistern, leider. Aber mehr dazu in meinem Lesemonat, der ende der Woche online gehen müsste.


Gesehen: Ich habe bei Amazon eine "neue" Serie für mich entdeckt, und zwar "Shameless". Ich bin fast mit Staffel 2 durch und es gibt 5 oder 6 Staffeln auf Amazon, da habe ich noch einiges vor mir. Ich finde die Serie aufjedenfall ganz gut, ist was tolles für zwischendurch.
Gesehen habe ich auch endlich Shades of Grey Teil 2 im Kino. Ich habe mich so darauf gefreut und ich fand den Film super! Shades of Grey bekommt ja auch viel Kritik aber ich habe auch die Bücher gelesen und ich finde, die Bücher wurden gut umgesetzt. Nicht perfekt aber es ist in Ordnung, man kann ja nicht jedes Detail aus dem Buch mit in dem Film nehmen. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, der nächstes Jahr im Februar ins Kino kommen soll.

Neu gekauft habe ich im Februar unter anderem diesen schönen Sessel von Ikea.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen