HomeBooksFashionBeautyLifestyleFood

2/14/2017

New In - Fashion & Beauty

Ich war mal wieder ein bisschen in der Stadt und online unterwegs und da kam dann nach und nach wieder einiges zusammen. Was ich gekauft habe, zeige ich euch jetzt. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, was euch auch gefällt.
 


Hose - H&M
Bikini & Sport BH - New Yorker
Portemonnaie - Bijou Brigitte

Stiefel - H&M

Bluse - Zalando (leider nicht mehr erhältlich, ist aber von Only, vielleicht gibt es die ja da noch)

Tasche - H&M


Die beiden Produkte von Catrice habt ihr schon in meiner Make up Routine gesehen.
Dann habe ich mir jetzt doch auch noch einen richtigen Contouring Pinsel von essence gekauft.

Ich habe im Moment leider wieder mit Pickeln zu kämpfen, deshalb brauchte ich einige Produkte, die mir hoffentlich helfen werden.
Lavera Anti-Pickel Gel
Balea Anti-Pickel Patches
Balea Anti-Pickel Tagesfluid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen